Zum Inhalt springen

Jetzt neu: CASTILLO Tee#1

Ab sofort im Shop erhältlich!

boys don't cry ist draußen!

Ein Mann muss hart und mutig sein. Ein Mann kennt keinen Schmerz, erst recht keinen Herzschmerz. Ein Mann darf unter keinen Umständen gefühlsduselig sein, oder über seine Gefühle sprechen. So ein Mann zu sein klingt ziemlich ungemütlich – für sich und andere. Die drei Jungs von Castillo sind sich einig: sie haben Gefühle und sie wollen offen zu diesen stehen. Mit ihnen verliebt, ekstatisch, traurig, oder auch einfach mal drüber sein. Ziemlich genau so klingt ihre neue Single „boys don‘t cry“, die sich anschickt dein spätsommerlicher Ohrwurm zu sein und dich nicht mehr in Ruhe zu lassen, bis du endlich einsiehst: auch Jungs weinen, wenn du es nicht längst schon wusstest!

LIVE

Wir sind im Oktober auf Tour!
Tickets gibt’s über den Link.
⬇️⬇️⬇️